SS trotz Tempi-Abfall???? Ich brauche Profis... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 24.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich weile noch nicht lange unter Euch und bitte Euch einmal einen Blick auf meinen ZB zu werden.

Bin ES 13, hab keinerlei Anzeichen von Mens, was ich sonst immer 1-2 Tage vorher hatte. Ist allerdings auch mein erster Zyklus ohne Pille, wer weiss, ob es weiterhin immer 28 Tage sind. Jetzt geht die Tempi runter... Was meint Ihr, WENN ich einen ES hatte (was meinem ZB schwer zu entnehmen ist), KÖNNTE es trotzdem geklappt haben?

Und wenn ich morgen keine Mens kriege, wann soll ich testen???

Euer Frischling

Paulina #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/516068

Beitrag von manumarcbiglove 24.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo Frischling Paulina,

ich denke, dass deine Mens die Tage kommen wird.......warte noch 3-4 tage ab .....wenn nicht würde ich einen test wagen....in welchem ÜZ bist du denn??#sonne

Beitrag von paulina510 24.05.10 - 20:39 Uhr

Bin erst im 1. Zyklus #hicks

Aber ich wäre ja falsch hier, wenn ich nicht trotzdem ein bisschen hibbeln könnte #zitter...

Mein Gyn hat gesagt, der erste Zyklus wäre der fruchtbarste, weil der ES dann noch "berechenbarer" ist....

Naja, ich fühl mich weder schwanger noch nach Mens. Beides wäre kein Beinbruch ;-), aber es wäre ja schön, wenn ich den Durchschnitt hier ein bisschen senken könnte #schein

Ich informiere dann die Tage... #kuss

Beitrag von 5kids. 24.05.10 - 20:32 Uhr

WENN du einen ES hattest,KÖNNTE es natürlich auch geklappt haben - denn laut ZS sitzen auch die Bienchen.
Aaaaaaaaaaaaaber: Ich tippe auf Mens - deine Tempi spricht dafür.

LG
Andrea

Beitrag von anna031977 24.05.10 - 20:33 Uhr

Sorry für mich sieht das unbrauchbar aus. Wann soll denn der ES laut ZB gewesen sein? Da sind ja nicht mal Balken!

Trotzdem viel Glück!

Beitrag von marsupilami2010 24.05.10 - 20:35 Uhr

Ist schwer zu sagen. Du hast wohl zu spät mit dem Messen angefangen. Da kann man nicht sagen, wo deine Coverline wäre. Sieht aber nicht wirklich gut aus. Meine FÄ meinte auch, ich müsste die erste "echte" Mens abwarten (also erst der 2. Postpill-Zyklus), damit ich vernünftig Tempi messen kann. Die Zykluslänge muss sich halt auch erst einpendeln. ich hab meine erste Mens aber brav nach 30 Tagen (hätte auf 29 getippt) bekommen.
Drück dir die Daumen