so viel durst??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 24.05.10 - 20:29 Uhr

schönen guten abend liebe mädels!
also, seitdem ich #schwanger bin, habe ich extremen durst. früher habe ich, wenns gut ging, 1 liter pro tag getrunken. jetzt wo ich #schwanger bin, trinke ich glaub ich fast 3 liter, womit ich natürlich ständig aufs klo rennen muss! #augen
ist das denn normal, dass man in der #schwanger mehr durst hat??
LG
#herzlich nina #herzlich
(4.ssw)

Beitrag von schweissperle 24.05.10 - 20:32 Uhr

hi

ich trinke auch viel mehr. und das ist auch sehr gesund für dich und das baby. nur weiter so;-)

lg sabrina #ei14.ssw

Beitrag von ladypink01 24.05.10 - 20:36 Uhr

na das viel trinken gut ist, ist mir ja eh bewusst! wollt halt nur fragen, ob das normal ist in der #schwanger ;-) dsa ständige klorennen nervt halt nur fürchterlich. vor allen weil ich momentan auf grüntee trip bin, und tee treibt natürlich noch mehr! ;-)
LG

Beitrag von schweissperle 24.05.10 - 20:39 Uhr

na das ist doch logisch. wenn du viel flüssigkeit zu dir nimmst musst du es öfter ausscheiden. deine blase hat kein unendliches füllvolumen und tee ist wie bier, das laüft noch viel besser.

Beitrag von redspirit 24.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo Nina,

das ist völlig normal.
Ich habe schon vor der Schwangerschaft über 2 L pro Tag geschafft und jetzt sind es manchmal mehr als 3 L.
Alles Gute weiterhin,

Katja

Beitrag von ladypink01 24.05.10 - 20:44 Uhr

ok, dankeschön! :-)
LG nina