heute den ganzen Tag starker Druck nach unten harter bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von handy12345 24.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo #winke,

Ich bin jetzt in der 37. ssw und habe heute den ganzen, mit Pausen dazwischen,einen extrem harten Bauch und einem enormen Druck nach unten gehabt und dabei ein ziemliches Ziehen an den Innenseiten der Oberschenkel.
Es war auf jeden öfter als 10 mal.
Seit etwa einer Woche nehme ich kein Magnesium mehr und ich möchte es auch nicht mehr nehmen.
Ich hätte zwar noch etwas Zeit, aber ich hätte nix dagegen wenn die kleine Maus schon etwas früher kommen würde, denn ich kann nicht mehr richtig sitzen oder liegen, geschweige denn Laufen.

Was könnten das für Wehen gewesen sein?
Übungswehen?
Senkwehen?
Oder sogar schon Wehen die eine baldige Geburt ankündiegn???

Wer hat Erfahrung?

LG



Beitrag von nadja2010 24.05.10 - 20:47 Uhr

Das hatte ich auch heute den ganzen Tag. Und immer noch, aber ich denke das sind Senk/ Übungswehen.
Ich bin auch in der 37. Woche schwanger laut Krankenhaus Doppler sogar 37+5 Woche. kann mich auch kaum bewegen, war in der Wanne dann ging es jetzt bin ich draussen und es geht wieder los.

LG Nadja + babygirl inside 37+0(5) Woche.

Beitrag von shyan 24.05.10 - 21:11 Uhr

mir geht es heute genauso ich kann weder liegen noch sitzen noch mehr wie 30minuten schlafen :-[#schrei

Hab ständig wehen das kind is furchtbar unruhig und macht beulen über beulen und mir gehts auch total blöd fühl mich so komisch

ich hatte nie wehen bei den anderen beiden erst als eingeleitet wurde daher bin ich wohl momentan überfordert damit

Ich hoffe das das krümelchen sich bald auf den weg macht ich kann so echt nich mehr