Welche Ovus und SST sind die besten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 24.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo Mädels!

Sollte es bei mir diesen Monat nicht geklappt haben, wovon ich aufgrund meines Tempi-Abfalls ausgehen, möchte ich mir Ovus kaufen.

Bei Ebay gibt es ja Angebote (z. B. 30 Ovus, 10 SST für 15 Euro). Welche sind empfehlenswert???

Danke für Eure Antworten!

Paulina #danke

Beitrag von sacht736 24.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo

bitte bitte kauf dir keine billigen SS-Test bei ebay .. die sind alle schrott !!

Die einzigsten Test die gut sind : Testamed und Clearblue
Ovus benutze ich nur Persona meines erachtes am besten :)
Mit den Papdingern kam ich nie klar oder zeigten falsch an.

Viel Erfolg