Umfrage: ab wann hatten eure ein Lieblings Kuscheltier o. Schmusetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babydreamer 24.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo,


mich würde mal interessieren mit wievielen Wochen/Monaten eure Babys ein Kuscheltier oder Schmusetuch geliebt und allem voran bevorzugt haben und z.b. immer mit zum trösten und schlafen haben wollten?

bin gespannt.
danke schon mal.

LG
Martina

Beitrag von hot--angel 24.05.10 - 20:37 Uhr

boah tobias hat zu ostern einen hasen bekommen, den mag er ganz gerne, aber wenn er net da ist, dann ist es auch ok für ihn

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von sonnenstern2010 24.05.10 - 20:43 Uhr

meine Kleine liebt seit sie 3 1/2 Monate ist, ihr Schmusetuch. Ohne diesen schläft sie auch nicht ein.

Beitrag von akti_mel 24.05.10 - 20:47 Uhr

Zum Glück hat meine Tochter bis heute sowas nicht.

Beitrag von jessi15344 24.05.10 - 21:13 Uhr

hallo,ich glaube als meine tochter so ca 9monate war hat sie sich IHR kuscheltier rausgesucht.den braucht sie immer zum schlafen oder wenn mama und papa nicht da sind

jessi mit alexa 13monate

Beitrag von yadvashem 24.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo!

Hannah war schon fast 2 Jahre,da hat sie sich beim Möbelschweden in einen Hund verliebt - und der ist nun immer dabei.

LG,Simone

Beitrag von manipani 26.05.10 - 00:48 Uhr

Möbelschweden find ich gut! #rofl Muss ich mir merken!

Beitrag von canadia.und.baby. 25.05.10 - 07:12 Uhr

Puhhh von anfang an waren sie da aber ab wann Jasmin diese 2 bevorzugt hatte weiß ich garnicht ;)

Auf jedenfall ist es einmal ein Klöderbärchen von Kik und eine große Ratte von Ikea.