Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 01051989 24.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo ihr lieben!!!!

Ich brauche dringend mal euren Rat!!!
Ich hatte schon zwei Scheinschwangerschaften, weil ich mich zu sehr drauf versteift habe endlich schwanger zu werden und selbst als der arzt sagte es wär nichts unterwegs habe ich das als lüge hingenommen!!!!!
Mittlerweile weiß ich das dieses Versteifen darauf vlt schwanger zu sein falsch war!!!!!
Jeden Monat bin ich am Hoffen und das schon seit 3 Jahren...............
Man soll mit Ruhe an die Sache rangehen, aber wie soll ich das machen????
Ein Wunschkind ist etwas auf das man sich besonders freut, weil man es nicht erwartet, aber was kann man tun das es echt ein Wunschkind wird????
Wie findet man selber seine innere Ruhe????
Wie umgeht man am besten Stress????

Ich bin ganz schön k.o. weil mir so viele Fragen durch den Kopf gehen!!!!

Vielen Dank schon jetzt!!!!
und sorry wegen dem ganzen #bla

Mfg Sandra

Beitrag von marsupilami2010 24.05.10 - 20:44 Uhr

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du schon dem Art nicht mehr glaubst, solltest du dir vielleicht Hilfe suchen. So ist das ja für dich (und vermutlich auch fr die Beziehung) ein reisen Stress. Ich weiß, dass das jetzt doof klingt, aber versuch es doch mal z.B. mit einem Hobby oder mach Sachen, die du schon immer machen wolltest (nur für dich und besonders solche Sachen, die schwanger nicht mehr gehen). Gegen stress hilft bei mir progressive Muskelentspannung nach Jacobson sehr gut. Du kannst auch so Sachen wie Seidenmalerei mal ausprobieren. Sehr entspannend, da man sich nur auf seine Arbeit konzentrieren kann (hätt ich vorher auch nie gedacht).
Wünsch dir alles Gute

Beitrag von paulina510 24.05.10 - 20:58 Uhr

Wenn ich richtig gelesen habe bist Du 21 Jahre alt?!?!? Fahrt doch erst nochmal schön in den Urlaub und lasst das Thema mal außen vor. Danach könnt Ihr ja wieder mit klarem Kopf von Neuem starten.

Ihr habt noch so viel Zeit... #kuss

Beitrag von marsupilami2010 24.05.10 - 21:09 Uhr

Da kann ich dir nur recht geben. Ne Freundin von mir hat sich auch extremen Stress mit dem KiWu gemacht und ist nicht schwanger geworden. den ersten Zyklus mit Party und CB hat es dann geklappt :). So kannst eben gehen