Es hat sich ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvanja 24.05.10 - 20:41 Uhr

HEy Mädels mir geht es echt scheiße!

Es hat alles soooooooooo gut ausgesehn und jetzt hab ich heute mittag BEsuch von der ollen Emma bekommen.Das darf doch einfach nicht war sein.Es soll einfach nicht sein bei uns.
Der loibe Gott will wohl nicht das wir noch ein Baby bekommen.ICh könnt nur noch heulen.Und dann ist auch noch bald der ET meiner kleinen Schwester.Könnt nur noch kotzen.Die poppt einmal ungescützt mit ihrem "Damaligen "freund und Zack ist sie schwanger und wir ,wir sind schon soooo lange dran und es will einfach nicht klappen.

Weiß nicht ob wir weiter machen in der KiWu oder ob wir aufgeben und es auf gut glück versuchen.Muß mich jetzt ersteinmal beruhigen und heute abend in Ruhe mit meinem Schatz darüber reden was wir machen.
Falls wir noch einen Versuch mit der KiWu machen dann muß ich morgen anrufen und fragen was wir jetzt machen.
LG Eure megatraurige Yvonne.

ICh drücke all den anderen Hibbellieschen die Daumen das es wenigstrens bei euch klappt.

Beitrag von marsupilami2010 24.05.10 - 20:48 Uhr

Fühl dich mal ganz lieb #liebdrueck. Tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Lass dann mal hören, wie ihr euch entschieden habt.
Liebe Grüße

Beitrag von hexe12-17 24.05.10 - 21:10 Uhr

Oh man das tut mir leid. Lass dich mal #liebdrueck.
Ging es vor ein paar Tagen ähnlich und die Pest kam dann am Mittwoch :-(

Habe auch tagtäglich meine schwangeren Kolleginen und Nachbarin vor Augen. Die wo nie ein Kind wollte und die andere sich zu "jung" fühlte....

Ist schon ungerecht das Ganze. Aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Vielleicht magst ja mal hören lassen wie ihr euch entschieden habt.