*Bitte schauen*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 24.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll!!!

Habe einen Tag vor NMT negativ getestet!
Habe keine Anzeichen für dir Mens, habe sonst immer vorher Kopfweh, diesmal nichts auch keine empfindlichen Brustwarzen wie sonst immer!
Habe aber auch überhaupt keine Anzeichen für eine SS!!!

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896454/507550

Hatte irgendwie auch keine richtige Hochlage und laut CB Monitor auch keinen ES, dafür aber positive Ovu´s!!!

Ich bin sooooo ratlos!!!

Danke für eure Antworten
Nadine

Beitrag von kuschel022 24.05.10 - 21:14 Uhr

Sieht sehr nach verzögerter Mens aus und deine Tempi ist nicht richtig hoch gegangen, daher evtl. keiner gewesen!!!
Der Ovu ist zum Zeitpunkt des ES immer positiv, da der Körper sich auf einen ES vorbereitet!!!! Das heißt aber nicht, das ein ES statt gefunden hat!!!
Mfg und viel Glück im nächsten Zyklus