2. Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein-25 24.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo,
Ich bin jetzt in der 29 ss woche.Darf mann ins solarium gehen oder?
Und meine zweite frage kann man sich die haare färben oder tönen lassen.Habe mal geört das dies net gehen soll! Stimmt das?

LG Marina:-)

Beitrag von hardcorezicke 24.05.10 - 20:57 Uhr

ich lasse mir eher die haare färben als unters solarium zu gehen,,

haare färben ist nicht wissenschaftlich bewiesen das es schädlich ist,,

sonnenbank kann ekelige flecken geben,,

LG

Beitrag von yozgat 24.05.10 - 20:58 Uhr

Huhu#winke
Da gehen die Meinungen weit auseinander;-)
Also obwohl ich einen sehr kleinen Bauch habe und zu deiner Zeit war dieser wirklich klein,hätte ich mich mit einem Bauch aufs Sonnenbank nicht wirklich getraut.Keine Ahnug wieso ich hätte mich nicht wohl gefühlt.
Zum Thema Haarefärben:Ich habe sie mir vor einer Woche gefärbt;-)

Gruss
Fatma 38ssw

Beitrag von kristinline 24.05.10 - 21:21 Uhr

Wie schaut es denn mit blondieren aus??? Kann man das machen wenn kein Amoniak drin ist?

LG Kristin die dringend Strähnchen braucht und in der 19ssw ist.

Beitrag von hardcorezicke 24.05.10 - 21:25 Uhr

ich habe mir auch blonde strähnchen setzen lassen,, und das ist die ganz normale farbe wie jede andere auch war.. bzw die ich immer genutzt habe

LG