Julis u. Augusties - wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 24.05.10 - 20:53 Uhr

Hallollie.

Naaaa, wie gehts euch Kugelbäuchlies?

Mir gehts momentan (bis auf die Symphysenschmerzen) echt super *freu*.
Heute war ein super-Sommertag hier im Schwabenländle,
und wir waren mit unserer "Großen(2)" im Freibad... war schöööön!

Mannomann, jetzt sind es noch 8Wochen, bis meine Bauchprinzessin das Licht der Welt erblickt... Der geplanter KS ist vorraussichtlich am 21.7.

Liebe Grüße Nora (30.SSW)

Beitrag von kullerkeks2010 24.05.10 - 21:03 Uhr

Huhu#winke

Mir gehts soweit gut..bin nur echt froh wenn es endlich geschafft ist#schwitz

aber werde ja vielleicht eine junimama...bzw. nehme ich das ganz stark an#zitter

Würde aujch sogern dass schöne wetter draußen erleben...aber muss ja seit der 24.ssw liegen:-(

LG Janine + #baby Jeremy inside (30+1)#verliebt

Beitrag von mami71 24.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo,
mir würde es auch super gehen, währe da nicht mein Leistenbruch.
Deshalb werde ich auch einen geplanten KS bekommen.
Vorraussichtlich zwischen 12. und 14. Jui wird meine Bauchprinzessin das Licht der Welt erblicken.

Wieso bekommst Du einen KS?

LG
Jana

Beitrag von emilysmami 24.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo Jana
Den KS bekomme ich (jetzt zum 2ten Mal) wegen einer sehr starken Symphysenschwäche. LG

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 21:11 Uhr

Hu hu,

ich hab noch 12 Wochen und bis auf meine Beckenringlockerung und den Druck vom Krümel auf dem Magen gehts mir auch super #verliebt.

Naja, hier konnten wir heute nix machen, war den ganzen Tag bis ca. 18 Uhr NUR Regen, Gewitter und Stürmisch #aerger.

Alles gute für dich.

vg

Beitrag von jeliby 24.05.10 - 21:13 Uhr

Huhu,
mir gehts soweit auch ganz gut.
Kämpfe mich heut mit Übelkeit und Kopfschmerzen durch den Tag.
Meine Bauchprinzessin drückt mir momentan gegen die Rippen, kann dadurch nur noch schlecht auf dem Boden sitzen und mit meiner Maus spielen:-(. Habe auch manchmal das Gefühl Asmakrank zu sein, aberman gewöhnt sich an alles und solang hab ich ja nicht mehr.


LG
Linda mit Denise 2Jahre fest an der Hand und Bauchprinzessin unterm #herzlich SSW 33+5