Hat jemand noch ein 3D-Bild bekommen in der 34. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemon007 24.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren, ob die Bilder da noch was werden....

LG #klee

Beitrag von yozgat 24.05.10 - 21:00 Uhr

Habe letztens,36ssw,noch einen 3d Bild bekommen und dieser ist soooooo süsssss#verliebtHabe immer gedacht gehabt,dass es so weit nicht mehr geht.Aber es geht doch#huepf

Gruss
Fatma 38ssw

Beitrag von shyan 24.05.10 - 21:15 Uhr

Schaumal in meine VK ist eins von 35+6 vorher hat sich unser krümelchen nie gezeigt aber das find ich sowas von süß und gut gelungen obwohl viele ärzte sagen das würde in dieser woche nich mehr klappen

lg shyan

Beitrag von carinchen89 24.05.10 - 21:20 Uhr

meins ist aus der 31 Woche ;)#verliebt

aber ich denke, auch 3 Wochen später kann es noch gut werden :)