Sie schreit nur den ganzen Tag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cantal1987 24.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo ihr lieben Mütter


Ich bin so Langsam am Ende,meine kleine Maus ist zeit 3 Tagen nur am Schrein.

Ich weiß nicht weiter war beim KA er meint alles ok mit ihr!

doch Tags über schreit sie so dolle und nichts hilft beim Beruhigen.

Kann es sein das es der 12 wochen schub ist? Sie ist jetzt 3 monate alt doch

so kenn ich meine Maus nicht hab schon alles versucht doch nichts beruhigt sie.

Vieleicht könnt ihr mir Helfen

Freu mich über eure antworten

Beitrag von hot--angel 24.05.10 - 20:57 Uhr

üuuhh das könnte viele ursachen haben:
1. der 12 wochen schub
2. die zähne die schnschießen
3. koliken
4. kann auch sein, dass sei einfach ein schreibabys ist/wird

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von cantal1987 24.05.10 - 21:55 Uhr

danke dir für dein rat hihi

Beitrag von mordilla 24.05.10 - 21:02 Uhr

Hallo!

Markus hatte das mit 14 Wochen. Ich weiß, es sagen alle, dass es mit 19 Wochen schlimmer ist, aber für mich war das der schlimmste Schub. Wenn du stillst, dann kann ich dir nur raten, deine Maus so oft wie möglich anzulegen. Vielleicht kannst du mit ihr mitschlafen? Würde dir auch gut tun. Versuch halt so viel wie möglich mit ihr mitzugehen und in einer Woche ca. ist der Spuk dann eh wieder vorüber.

Wünsch dir alles Gute

LG
Andrea & Markus (7 Monate)

Beitrag von cantal1987 24.05.10 - 21:56 Uhr

Na ja Stillen tue ich nihct leider

aber danke dann hab ich ja noch ein paar tage vor mir lach danke dir