Frage zu Pillenpause...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von zelania 24.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin so ein Hirni das sag ich euch ich habe voll vergessen ob ich Heute oder Morgen die Pille wieder nehmen muss#augen
Hatte jetzt Pillenpause und eigentlich merke ich mir das immer aber diesmal habe ich da nicht dran gedacht.#aerger
Ist das schlimm wenn ich sie Heute einnehme obwohl es dann doch Morgen eigentlich wäre???Weiß sonst nicht was ich machen soll,wenn ich sie Morgen erst nehme und eigentlich Heute hätte nehmen müssen ist das ja auch blöd.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche euch einen schönen Abend#stern



LG Zelania;-)

Beitrag von freundliche 24.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

ging mir auch schon so... hab sie dann einfach genommen wenn ich dachte...

und es hat nicht geschadet....

lg

Beitrag von zelania 24.05.10 - 21:04 Uhr

Danke dir dann werde ich sie heute noch nehmen ;-)



LG Zela;-)

Beitrag von shasmata 24.05.10 - 22:18 Uhr

Merke dir einfach, dass du die Pause jederzeit verkürzen kannst, aber nicht verlängern. Also lieber zu früh wieder anfangen ;)