wie findet ihr den kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 24.05.10 - 21:01 Uhr

wie findet ihr den kinderwagen in der farbe magic????

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombi-Modelle/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/36/group/303/pricesort/asc/product/575183/L/0/Kombi-Kinderwagen-Turbo-4S.a833.0.html

Beitrag von fyluc 24.05.10 - 21:03 Uhr

finde die farbe toll wüde ich auch nehmen #pro

Beitrag von yozgat 24.05.10 - 21:04 Uhr

Ich fand den auch toll,doch im Laden fand ich ihn doch etwas klobrig und das zusammenkriegen war nicht einfach.
Auch als es zusammengeklappt war,war dieser noch riesig,also nichts für kleine Kofferräume.

Schau dir den in Orginal auf jeden Fall an.

LG
Fatma

Beitrag von pati2412 24.05.10 - 21:05 Uhr

#pro

Beitrag von nadja2010 24.05.10 - 21:05 Uhr

Schön ich hab den in Ice Berry.

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich find ihn nicht so toll, wollt ihn in toffee haben, aber die KiWa sind in drin suuuuuuuuuuuper dunkel und sehen in NATUR auch ganz anderst aus #contra.

Aber wenn er EUCH gefällt ist das doch okay.

vg

Beitrag von baerchenkerni 24.05.10 - 21:36 Uhr

Hallo.

Wollte den erst auch, hab mich aber dann für den cool silver entschieden. Da er aber leider nicht lieferbar war hab ich ihn zum gleichen Preis bei e*ay gekauft mit kostenlosem Versand. Müsste die Tage kommen.

Beitrag von bella-bells 24.05.10 - 23:05 Uhr

Hallo,

also wir haben auch den KiWa in der Farbe Magic!!! Sind super zufrieden.

Liebe Grüße
bella-bells#klee