hallo, was darf ich bei der ss nicht essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dufa 24.05.10 - 21:03 Uhr

hallo,
was darf ich bei der schwangerschaft nicht essen
frage steht ja oben auf was sollte ich 100% verzichten klar ist alkohol zigarette..
LG dufa













Beitrag von shadow-91 24.05.10 - 21:09 Uhr

Du solltest auf rohes Fleisch, rohen Fisch und alles aus Rohmilch verzichten.
Zum Ende der SS solltest du dann auch auf alles verzichten was bläht.
Aber seh es nicht so eng, solange du dich nicht nur von rohem Fleisch ernährst ist das schon ok.

Salami und Teewurst solltest du auch nicht essen

schau einfach mal hier
http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

Beitrag von hebigabi 24.05.10 - 21:09 Uhr

http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

LG

Gabi

Beitrag von gretchen1981 24.05.10 - 21:14 Uhr

keine rohen eier!