gute Sandalen Wo? welche Marke? schmale Füße

Hallo Mädels,

wir haben ein Problem: meine Tochter hat keien Sandalen .
Sie hat bisher an den warmen Tagen ( waren ja noch nicht so viele ) Ballerinas getragen.
Doch diese sind doch langsam zu klein.
Nun haben wir in der Stad ALLE Geschäfte abgegrast und nichts Gutes gefunden .

Es ist zum Verzweifeln.
Meine Tochter hat Gr.24 und schamle Füße, Ricosta geht gar nicht.
Die Ballerinas waren Primigi und ich habe bei Limando Naturino Sandalen bestellt, diese sind nun gekommen, jedoch etwas zu groß. ( habe Gr.25 bestellt ) .

Nun ja, bitte sagt uns wo können wir gute Sandalen online bestellen ?
Welche Marken sind noch geeignet für schmale Füße ?
Richter ? Däumling ?

Es sollen Fußferse geschlossene sein, Ballerinas wären auch gut.

...keine Ahnug warum unsere Geschäfte nichts mehr haben.....


Danke im Voraus.

LG

1

Schau mal bei Zalando.de. Die haben eine gute Auswahl und die Bestellung etc. lief reibungslos. Meine Mädels haben auch schmale Füße. Wir tragen "superfit".
Liebe Grüße;-)

2

Lisa hat schmale Füße und ihr passen am besten die Superfit!

3

Richter fallen auch schmal aus.

Jaa, jetzt Sandalen kaufen ist zu spät. Gibt kaum noch was. Finde es auch ziemlich blöd schon im März Sandalen zu kaufen, aber bevor man dann später nichts mehr bekommt, haben wir auch dann schon Sandalen gekauft.

5

Hallo!!!

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich war am Samstag Sandalen kaufen und hatte noch ne riesen Auswahl. Habe super schöne bekommen und hätte auch mehr kaufen können. Ist wahrscheinlich ziemlich verschieden von Geschäft zu Geschäft.

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

7

Hallo,

danke !

Es ist so merkwürdig...
...man weiß doch nicht welche Schuhgröße die Kinder ein paar Monate im Voraus haben.

:-(

4

Däumling hat auch viele schmale Schuhe. Habe ich bei Leiser gesehen, die haben auch einen Onlineshop leiser.de
Vielleicht hast Du ja dort Erfolg...

LG

6

danke

werde gleich schauen !

8

Meine Maus hat auch sehr schmale Füße und ich hab bei Jako-o supertolle gefunden!

9

www.amazon.de.... hat meiner Meinung nach die schönsten Kinderschuhe, sind Schuhe bzw. Sandalen die wenigstens mal schön aussehen und noch gut sind.... z. B. Bisgaard, Naturino, see kai run,Kickers....... das sind schöne!!! Sandalen auch in verschiedenn Breiten...s,m,l....
Ich finde die Sandalen von Superfit, Richter und Däumling einfach nur häßlich....!!!

Jeder hat eben einen anderen Geschmack...



10

oh, gedankt sei dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde die Richter, Däumling auch so häßlich !

:-) nur es zu sagen hab eich mich nicht getraut , matürlich sollten sie in erster Linie passen.....ABER ! in diesen Dingern sehen die wirklich schmalen Füße meiner Tochter so merkwürdig aus.

Bin beruhigt, nicht die einzigste zu sein.


:-)

11

.... Ich fand die schon bei meinem Sohn sooo häßlich...und was ich leider bis heute immer noch nicht verstehe ist, warum fast alle Mütter unter Sandalen Socken anziehen??????
Ich ziehe doch unter meine Sandalen auch keine Socken an....
Ich finde daß das einfach unmöglich aussieht, Sandalen sind doch dafür da daß man sie ohne Socken anziehen kann...oder??????

Also meine Tochter hat jetzt seit ca. 6 Wochen endlich ein paar schöne Sandalen, die supersüß aussehen und dazu noch super passen und einen schönen Halt bieten....
Die sind auch von Amazon, da bei uns in den läden überall nur die häßlichen Dinger von Superfit, Richter....etc...rumstehen.....
Meine Tochter hat auch einen sehr schmalen Fuß,
Wir haben welche von Bisgaard...ist eine dänische Marke ,die haben 49 Euro gekostet, sind cremefarben mit mehreren Riemen.... und ein paar schöne blumen drauf.....
Wer aber auch noch sehr schöne Schuhe hat ..in etwas ausgefallenern Marken sind www.mytoys.de.....
Also ich wünsch Dir ganz viel Glück, übrigens kannst du dort auch anrufen und dich beraten lassen........, ich hab mir zwei Größe mitbestellt wegen der Passform.....ist auch ohne Problem zurückzuschicken....

Ganz liebe Grüße

Tatjana

weitere Kommentare laden