Neue Fotos von Leon

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ena-23 24.05.10 - 21:15 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Erstmal noch Frohe Pfingsten.

wir haben heute mal das schöne Wetter genutzt und ein kleines Fotoshooting gemacht.

Also wer schauen mag...gerne

Lieben gruss Verena und Leon der friedlich schläft

Beitrag von hot--angel 24.05.10 - 21:19 Uhr

wahnsinnig süßes kind
und wahnsinn wie gut, dass er sich entwickelt hat

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von ally28 25.05.10 - 10:18 Uhr

Hallo!
Ich habe mir erst die Photos angesehen und dann mal geschätzt wie alt euer Kleiner ist, und ich hätte ihn so auf 18 Monate geschätzt. Ich war dann ganz überrascht, dass er erst 16 Monate ist! Toll, wie der kleine Mann sich entwickelt.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit ihm!
Liebe Grüße,
Ally :-)

Beitrag von steba.79 25.05.10 - 10:28 Uhr

Morgen,

Mensch ist das ein süßer!!!

Tolle Fotos!!!

LG Steff+ Hendrik

Beitrag von leahmaus 25.05.10 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr,

Was für ein süßer Fratz.
Einen ganz ganz süßen Sohn habt ihr da-

Alles Liebe weiterhin

Stephie mit Lea 3 3/4J und Hanna fast 5Mon(bei 32+2)

Beitrag von nanouk1982 25.05.10 - 13:55 Uhr

Knuddeliger, kleiner Kerl :-)
Hat sich wirklich großartig gemacht ! Ganz toll :-)

LG und weiterhin alles Gute !

Beitrag von gille112 25.05.10 - 14:59 Uhr

boah, der hat sich aber super gemacht.Also ich würd sagen, von Frühchen keine Spur!!!Echt süßer Prinz!!!

LG Gille

Beitrag von cika 25.05.10 - 21:17 Uhr

schöne Fotos, toller kleiner Kerl!!!

Hut ab, ich war jetzt auch überrascht, dass er in der 26 ssw kam, whow!!!

Weiter so!