Zweitname zu Finn???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 24.05.10 - 21:23 Uhr

Welchen Zweitnamen könnte man zu Finn nehmen???

buddylein mit Bommel 11.SSW

Beitrag von franzi1211 24.05.10 - 21:24 Uhr

Finn-Luca
Finn-Leonard

fällt mir nur grad so spontan ein weil ich zwei Jungs kenne die so heißen und die sind beide soooooo süß :-)

Beitrag von mami71 24.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo,
mein Neffe heßt Finn Louis.
Finde ich sehr schön.

LG

Beitrag von rana1981 24.05.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.vorname.com/doppelnamen.html

Liebe Grüße Maike & #ei (15+5)

Beitrag von jecca 24.05.10 - 21:31 Uhr

Alexander

Beitrag von jessman9981 24.05.10 - 21:41 Uhr

hallo!!!
Also mein Sohnemann heißt Finn Niklas....

Gruß Jessi

Beitrag von metal-monster 24.05.10 - 21:43 Uhr

Finn-Ole ;)

Beitrag von nine-09 24.05.10 - 21:47 Uhr

Hi,

ich bekomme im September auch meinen Finn,der Name steht schon seit 5 Jahren,damals hätte es ein Finn Nicklas werden sollen,aber es wurde eine Tatjana.
Da ich meiner Schwester dann den Namen Nicklas überlassen habe wird es nun ein Finn ohne Zweitnamen.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von bobderbaumeister 24.05.10 - 22:03 Uhr

Finn-Silas

Beitrag von mausi2311 24.05.10 - 22:07 Uhr

Finn- Luca ist voll schön!!!

Beitrag von mini11 24.05.10 - 22:34 Uhr

Hallöle.

Finn- Elias gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse!!#winke