Zahn Reinigung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenakb86 24.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich weiss man soll sich nicht die Zaehne bleichen lassen in der Schwangerschaft, aber wie ist das denn mit diesen Streifen die man sich zu Hause auf die Zaehne kleben kann? #kratz

Danke schon mal im voraus fuer die Antworten!

Lg

Lena + #stern + #ei (9SSW)

Beitrag von schweissperle 24.05.10 - 21:30 Uhr

alles wo chemie mit dabei ist, ist verboten und ich kann mir vorstellen, das auf diesen streifen auch eine chemische substanz ist. lass es lieber. das sagt dir bestimmt auch der zahnarzt.

lg

Beitrag von nager.michi 24.05.10 - 21:40 Uhr

Kenne diese Streifen nicht. Mein Zahnarzt sagt aber ganz klar, während der SS zweimal zur professionellen Zahnreinigung. Also direkt beim Arzt.

Beitrag von eddi23 24.05.10 - 21:43 Uhr

nein auf keinen fall! da sit wasserstoffperoxid drin!!! ich benutz die auch 1x im jahr aber nicht während der schwangerschaft!!!!!!!! zu aggressive chemie!