Kreislauf??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 24.05.10 - 21:25 Uhr

guten abend :-)

seid gestern haben wir endlich mal wieder schönes sonniges wetter fast 30grad....

Doch seid gestern habe ich sooo hitzelwallungen und schwindel und schlecht is mir auch geworden... magen und darm kann es nicht sein denn ich fühl mich nich krank ... durchfall hab ich ja auch nicht ...

es ist eben seid das wetter so warm is
kann es sein das es der kreislauf is ?? und was kann ich dagegen tun ??

Wem gehts so wie mir ??? freu mich auf antworten :-)

Lg Daniela mit #baby ich bauchii 22 SSW #liebdrueck

Beitrag von babylove05 24.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo

ist hier glaub heute Thema das Tages....

Trinken Trinken Trinken .... auch gern mal ein Glas kalte Cola.... Traubenzucker.. und viel ausruhen und im Schatten oder kuehlen sitzen


Lg Martina

Beitrag von snoopygirl-2009 24.05.10 - 21:45 Uhr

Mir fällt noch ein:
Füsse oft hochlegen, nasse Tücher vors Fenster hängen, regelmässig essen und möglichst im Schatten bleiben, ich glaub mehr kann man nicht tun.

Beitrag von furby84 24.05.10 - 22:08 Uhr

Hallo !

Mir ging es Freitag und Samstag so... es wurde einfach zu schnell zu warm bei uns und da machte mein Körper schlapp, mußte sogar mal spucken was bis jetzt noch nie gehabt habe, bin 11+5,
ich hab mal Traubensaft getrunken und sehr viel Wasser dann ging es schon besser,
hab aber versucht mich nicht zuverausgaben und einfach nur mal paar Schritte spazieren gegangen immer mit ner kleinen Flasche Wasser dabei...
hab schon gedacht oh nein das was mit dem Krümel ist aber es lag wohl echt am Wetter den gestern und heute geht es mir schon wieder besser....

LG Pia #ei 12.SSW