Wusste gar nicht, dass das so schwer ist mit den Klamotten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ryja 24.05.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

ich habe heute zu wenig für zwei kurze Hosen in e*** geboten, die ein Gummiband zum Verstellen hatten. Leider gibt es jetzt keine mehr - nur noch die mit den breiten Stretchbündchen Die rutschen bei mir aber immer. :-[

Dann habe ich überall im Internet in den verschiedenen Shops nachgesehen. Überall nur Hosen mit dem breiten Strechbündchen - kein Gummiband.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ryja

Beitrag von fairysia 24.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo Ryja,

schau mal hier http://search.nextdirect.com/shop/att100/1/0?spid=1&country=de&curr=eur&lang=de&nxti=0&nxtv=000

Ich habe mich da jetzt komplett eingekleidet und bin bisher sehr zufrieden.

LG
Conny

Beitrag von 123456regina 24.05.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

alle Hosen bei C&A haben so ein Gummiband zum verstellen in den Hosen!!

Kaufe meine nur da, da ich das gleiche Problem habe wie du!

Liebe Grüße
Regina mit Theresa 2 J. und Krümel 20+3

Beitrag von sunmelon 24.05.10 - 21:37 Uhr

Ich hab eine, die mir zu klein geworden ist.

Was hast du für ne SS-Größe?

Grüße Steffi

Beitrag von ryja 24.05.10 - 21:50 Uhr

42,

Welche Größe hat deine Hose?

Beitrag von sunmelon 24.05.10 - 22:16 Uhr

Sorry damit kann ich leider nicht dienen. Habe Gr. S. Sorry. Aber die Hose hab ich ausn C&A und war auch nicht so teuer. Dazu habe ich mir auch noch eine SS-Hose gekauft die ich auch nach der SS noch tragen kann. Beide zusammen habe ich vll. 50 € ausgegeben. Die ham sich echt gelohnt.

Die Hosen habe ich vor vll 6 Wochen dort gekauft. vll gibts die noch.

Grüße Steffi

Beitrag von furby84 24.05.10 - 22:04 Uhr

Also ich glaube bei C&A gibt es die Hosen bis Gr.44 auch mit so einem schmalen Bund und ab Gr.46 gibt es nur die mit dem großen Gummiteil...

LG

Beitrag von pummel18 24.05.10 - 22:23 Uhr

hallo
ich bin auch schwanger 27ssw.und war die tage auch unterwegs und habe nach hosen gesucht weil wir freitag in urlaub fahren und ich sehe es nicht ein 40-50euro für eine hose auszugeben nur für paar wochen.und durch zufall fahren wir bei takko und da gab es super hosen mit ein gummibund was nicht schnürt also keine ss hose sonder ganz normale und kein bauchband dran weist was ich meine die sind echt super und sehen sehr gut aus gab es in verschiedne längen.und haben nur 9,99euro gekostet und die passen auch noch bis ende ss habe die gleiche grösse wie du.ist nur ein tip kannst ja mal schauen ob ein takko bei euch ist und einfach mal schauen.und trage ich nicht jede hose.
liebe grüsse steffi