Hallo mal ne frage hab.. Wegen Wehen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 24.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo schönen Abend erst mal


Ich habe seit gestern Abend einen Permanent harten Bauch,
dazu noch noch Krämpfe im Bauch. Und unregelmässiges Kreuzziehen.
Können das Wehen sein oder eher Vorwehen?
Danke für eure Antworten!

Mfg
Barisa88
39SSW

Beitrag von bibi22 24.05.10 - 21:32 Uhr

hi!

Geburtswehen eher weniger, aber vielleicht Vor- bzw. Senkwehen.

lg bianca

Beitrag von saubaer 24.05.10 - 21:32 Uhr

ich denke mal wenn es geburtswehen wären, dann könntest du nicht mehr hier schreiben ;-)
generell sagt man wenn du die wehen schon veratmen musst, dann sind es richtige wehen.
LG