Muttermund frage bei SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki82ob 24.05.10 - 21:32 Uhr

Hallo Mädels.

Bin heute bei ES +9 und habe meinen Muttermund abgetastet... Er ist grade eben nur mit dem Zeigefinger zu ertasten...

Ist das ein gutes Zeichen?
Wer von euch war Schwanger bei einem hohen Muttermund?

Würd mich echt über Antworten freuen :)

Beitrag von saubaer 24.05.10 - 21:34 Uhr

ja das ist ein gutes zeichen wenn er weit oben und fast unerreichbar ist ;-)

Beitrag von lady-emma 24.05.10 - 21:34 Uhr

also ich konnte meinen trotzdem gut erreichen! ;-)

Beitrag von nanunana79 24.05.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich konnte meinen MuMu auch ab einen Tag vor NMT fast nicht mehr erreichen.

Drücke die Daumen

Beitrag von nicki82ob 24.05.10 - 21:38 Uhr

Ach menno ist das schwierig mit dem Schwanger werden :-p
Früher haben unsere Eltern immer gesagt: Kind verhüte bloß immer, einmal ungeschützer VErkehr könnte bedeuten das du Schwanger bist.

UNd nun wenn man es endlich will dauerts so furchtbar lange ;-)

Danke für die Antworten...
Mit bleibt ja nix anderes übrig als zu warten #winke

Beitrag von hardcorezicke 24.05.10 - 21:59 Uhr

hihi nicki früher hat man sich ums schwanger werden nicht so reingesteigert,,, um so mehr man sich reinsteigert, um so schwerer ist es..

lass mal alles weg dann klappt es auch schneller..

kommst du aus rheinberg (Moers)

LG Diana

Beitrag von nicki82ob 24.05.10 - 22:14 Uhr

Jupp sind hier vor einem Jahr hingezogen... wollten etwas ländlicher wohnen :)

Beitrag von sunshine05121976 24.05.10 - 23:13 Uhr

Hi,

meiner war bis vorgestern super gut zu errichen, war komischerweise sehr tief aber laut Gyn. sagt das gar nichts aus.

Liebe Grüße und viel Glück

11+0