2 Fragen an Frauen die nen Kaiserschnitt hatten...

Huhu ....

Wollt mal fragen ab wann ihr wieder enge hosen tragen konntet (zb. hüfthosen die auf der nabe sitzen)

Und ab wann hattest ihr das erste mal mal wieder geschlechtsverkehr nach dem kaiserschnitt???


Freu mich über antworten

LG Katja

1

Hallo Katja,

meine Freundin hatte nur Hüfthosen und meinte sie hat jetzt noch 2 monate nach dem KS schmerzen

und die zweite Frage ich hatte nach ca 3 wochen wieder Sex und absolut ohne jegliche schmerzen..

LG Nici mit Raphael (NotKs 21.3)

2

Hallo Katja


Zu 1. Gar nichtmehr mich stört das einfach nur noch(komm aber mit der Narbe einfach nicht klar)

zu 2. 1mal und das über 1 Jahr später und es war normal#kratz ?

Lg Kerstin

3

Hi,

also mein KS ist über 5 Monate her. Ich ziehe normal Hosen an aber nur unter Schmerzen. Ich mag da eigentlich gar nichts dran haben. Die Narbe tut nicht weh aber innen im Bauch brennt es dann. Nur leider kann ich nicht ewig in Umstandshosen rennen, zumal ich nicht viele davon habe.

Sex hatte ich erst nach ca. 3 bis 4 Monaten wieder und danach direkt wieder lange Pause. Es tat mir weh, war aber ganz sicher nur eine Kopfsache. Ich hatte vorher schon Angst das es weh tun könnte und mit so einer Einstellung wird das eh nichts.

Lass es langsam angehen. Der Körper braucht Zeit und die darfst du dir ruhig nehmen.

LG yorks

4

Auch 4 Jahre danach kann ich keinen Hosenbund direkt auf der Narbe tragen. Das tut einfach nur weh.

Sex hatte ich 4 Monate später und es war nichts besonderes daran.

lg

5

Guten Morgen,

mein Kleiner ist nun 7,5 Monate alt und ich kann seit 5 Monaten wieder meine ganzen Klamotten tragen.
Die Narbe schmerzt nicht ein Stück mehr...war nur die erst Zeit nach der Geburt so (evtl. 4-6 Wochen?).
Sex hatte ich nach dem Wochenfluß...und es war wunderbar...:-p
Ich hatte keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme!

GlG Thoch

6

Bis zur Huefthose hat es ein paar Wochen gedauert, aber auch weil ich das mit postnatalem Schwabbel nicht so toll fand. Sex hatten wir nacvh einer Wche wieder.

7

Direkt auf der Narbe, das konnte ich wochenlang nicht haben. Jetzt, Jahre später, geht es wieder, aber Hüfthosen sind ja ohnehin "out".

Sex...nach den vorgegebenen 8 Wochen hatten wir es versucht, aber die Narbe zwackte zu sehr, hat dann nach 3 Monaten geklappt.

8

das ist von frau zu frau verschieden!

ich hatte kurz nach denn ks nur ein leichtes ziehn an der narbe verspürt und keine schmerzen!

manche höschen von mir liegen auf der narde ohne zu schmerzen! hüffthosen hab ich nicht da ich noch einen schwabbel bauch habe!

etwa 3-4 wochen nach dem ks hatten mein mann und ich wieder sex!

9

Hallo Katja,

weil ich so klein bin trage ich nur Hüfthosen :-) Ich hatte sie schon 5 Tage nach der Geburt an, aber meine Narbe ist auch super verheilt.

Sex hatten wir 3 Wochen danach wieder ( vorher hatte ich nur das Baby im Kopf wann die nächste Flasche dran ist ) und es war ganz normal wie immer.

Lg Nordseeengel & Kira Marie 8 Wochen