ES + 8 Anzeichen einer SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daleen24 24.05.10 - 21:38 Uhr

Meine Freundin ist ES+8 und hat seit gestern abend und heute Übelkeit und Erbrechen.Jede Mahlzeit kommt wieder raus...Können das schon Anzeichen einer SS sein. Sie ist im 1 ÜZ.

Freu mich über zahlreiche Antworten

Beitrag von mizz-montez 24.05.10 - 21:46 Uhr

klar KÖNNTE es sein es kann aber auhc alles mögliche andere sein... einfach abwarten. vielleicht nen infekt? was falsches gegessen? wetterfühlig? könnte um die zeit alles sein ist nicht spezifisch daraus eine ss zu schliessen... abwarten tee trinken und testen... ES+8 ist der HCG gehalt sooo niedrig gibt so listen da weiss ich die seiten aber nicht genau

Beitrag von kuschel022 24.05.10 - 21:46 Uhr

Könnte sein, könnte aber auch ein Virus sein!!!
Mfg

Beitrag von daleen24 24.05.10 - 21:49 Uhr

Sie hat auch ein ziehen im Unterbauch!
Durchfall ist keiner dabei.

Beitrag von mizz-montez 24.05.10 - 21:47 Uhr

hab was gefunden

guckst du hia:


http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2183808/Fuer-alle-Fruehtester-HcG-Tabelle.html

Beitrag von tobias1536 24.05.10 - 21:48 Uhr

Hallo
mir geht es genauso, Mir ist schlecht und habe Unterleibsschmerzen.
hatte heute ein wenig helles Blut am Toilettenpapier.
Bin heute Es+7.
Hmm bei meinen beiden SS hatte ich auch eine helle Blutung.Hoffe das nun geklappt hat

Beitrag von ally_mommy 24.05.10 - 22:08 Uhr

Hallo,

zu dieser Zeit ist es wohl eher ein Magen-Darm-Infekt.

LG ally

Beitrag von melli.87 25.05.10 - 07:02 Uhr

könnte schön sein. muss aber nicht. Ich hab z.B. immernoch kaum Anzeichen. Sie soll warten und dann testen. Viel glück :)