Rezepte für Eisförmchen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von stopf79 24.05.10 - 21:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Da mein Sohn laktoseintolerant ist, bin ich auf der Suche nach Rezepten zum selbermachen. Eine Eismaschine habe ich nicht, aber diese Tiwi-Eisförmchen von Tupper. Bis jetzt habe ich meist Fruchtsaft eingefroren, ich möchte das aber gerne etwas variieren. Was kommt den noch gut an?

LG von Steffi

Beitrag von mrsviper1 25.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

Schau mal unter http://www.kochen-ohne.de da findest du viele Rezepte.

Lg Tina

Beitrag von stopf79 26.05.10 - 23:37 Uhr

#danke

Beitrag von mrsviper1 27.05.10 - 15:11 Uhr

#bitte