November Mamis 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sulaykaw 24.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo komme am Mittwoch in die 17 ssw und wollte fragen ob noch jemand hier im November Stichtag hat. Meiner soll genau 10.11.10 sein.
Würde mich sehr auf andere bald Mamis freuen um ein wenig Erfahrungen auszutauschen.

Beitrag von elaleinchen 24.05.10 - 21:44 Uhr

Hi!

Ich bin eine Novembermami! #schein Allerdings von 2007!!! ;-)

Wahnsinn wir die zeit vergeht!! #zitter

Ich wünsche dir und allen anderen Novembis alles alles gute!!

vlg

ela, mit Eric *07.11.07 und Lenja 30.9.2009

Beitrag von laura1708 24.05.10 - 21:44 Uhr

huhu... #winke
Ja, mein Termin ist auch der 10.11.2010. #verliebt:-p #rofl

LG Kerstin

Beitrag von ines16 24.05.10 - 21:47 Uhr

Ich werde auch im November mamii :-P
mein ET is der 14.11.2010

lg ines

Beitrag von sulaykaw 24.05.10 - 21:49 Uhr

Ist ja witzig haben sich schon vier bald Mamis gemeldet die auch am 10.11.10 Stichtag haben das wird wohl ein GLÜCKS-DATUM.

Beitrag von sexy-hexe 24.05.10 - 21:45 Uhr

kannst in die et liste november schauen.mein et ist der 14.11.2010

Beitrag von i.a. 24.05.10 - 21:46 Uhr

#winke Huhu ich habe auch am 10.11.2010 ET.
Wie fühlst du dich?
Hast du schon outing?

Beitrag von sulaykaw 24.05.10 - 21:54 Uhr

Ich fühle mich toll. Hatte sowieso keine beschwerden, ausser das ich vier Wochen lang leichte Blutung hatte, aber seit der 11 ssw ist es vorbei. Und ja habe ich schon, mein Chef habe ich es gleich in der 6 ssw erzählt und allen anderen ab der 12 ssw. Ach Familie natürlich gleich

Und bei dir wie sieht es aus?
Mein Bauch ist auch schon kräftig am wachsen. Sieht man bei dir auch schon was?

Beitrag von i.a. 24.05.10 - 22:01 Uhr

ich fühle mich nicht so toll.heute habe ich den ganzen tag nur gelegen, hatte Kreislaufprobleme.
Ansonsten wächst und gedeit alles.Ich trage schon seit einem Monat Umstamdsmode.
Und hast du schon ein outing?

Beitrag von amanda-80 24.05.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

das ist aber toll jemanden zu finden der genau an dem selben Tag entbinden soll. #huepf. Ich komme auch am Mittwoch in die 17SSw und genau der 10.11.10 soll mein Baby schlüpfen. Ist das nicht ein tolles Datum?

Beitrag von sulaykaw 24.05.10 - 21:55 Uhr

Ja ein super Datum und wie es aussieht haben auch noch viele andere das gleiche Datum. Wenn das nicht glück bringt dann weiß ich auch nicht.

Beitrag von fixundfoxy 24.05.10 - 21:46 Uhr

huhu #winke

ich hab am 30.11 ET#verliebt

Beitrag von dani481 24.05.10 - 21:47 Uhr

Halli hallo!!
Ich bin seit heute in der 17. SSW.
Termin ist der 8.11.10 :-D

LG
Dani

Beitrag von kajol84 24.05.10 - 21:48 Uhr

Hallo!#winke

Ich bin auch eine Nov-Mami. Habe am 21.11.1010 Termin. Meine erste Tochter kam auch im Nov (2007) zur Welt.

Lg Anne

Beitrag von roxy262 24.05.10 - 21:58 Uhr

huhu#winke

ich habe am 30.11. ET
hab morgen wieder Untersuchung, bin ja mal gespannt....
bin ab morgen in der 14.SSW

lg

Beitrag von sulaykaw 24.05.10 - 22:00 Uhr

Du wirst staunen wie groß dein kleines schon ist. Ich hatte auch in der 14 ssw ein Termin und mir kamen fast die Tränen weil man konnte wirklich schon fast alles sehen und konnte es fast nicht glauben paar Wochen davor war es noch so winzig.

Beitrag von metterlein 24.05.10 - 21:59 Uhr

huhu,

ich hab auch ET im Nov #verliebt

wenn du magst kannst auch gerne im club bei uns vorbei schauen ;-)
http://www.urbia.de/club/Kuckuck+ich+bin+ein+November+2010+Baby
(hoff der link funzt)

LG Metterlein

Beitrag von sulaykaw 24.05.10 - 22:02 Uhr

Ja danke habe mich gleich mal angemeldet

Beitrag von schneffi 24.05.10 - 22:59 Uhr

Huhu!
Ich werd auch im November Mami! Am 2.11. ist ET. Bin ab morgen in der 18.SSW.

LG Schneffi & Eumelchen