Sind eure Tiere heute auch unruhig?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von steffi0506 24.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo,

Wie war das heute für euch? Waren eure Tiere heute auch so unruhig oder sind es noch? Man sagt ja Tiere spüren etwas bevor eine Veränderung kommt

Was ist denn nur los?

L.G.Steffi

Beitrag von hexenwesen25 24.05.10 - 22:00 Uhr

Hi Steffi,

mein mein Hund ist total ausgepowert und schläft tief und fest. Kann auch nicht behaupten das er unruhiger oder nervöser heute war als sonst auch.
Lg Nicole

Beitrag von snoopygirl-2009 24.05.10 - 22:06 Uhr

Vielleicht steht dein Haus über nem Vulkan der gleich hochgeht?

#rofl#rofl#schwitz:-p

Meine Katzen waren heut so schläfrig wie sonst auch;-), nur die Meersäue haben besonders viel gepieselt beim Freilauf#augen

Beitrag von maddi2704 25.05.10 - 11:22 Uhr

Meiner war die Nacht unruhig.Hat bei jedem kleinen Geräusch hochgeschaut und hätte am liebsten die ganze Nacht durchgebellt.

Na ja,ich habe einen super Wachhund.;-)