11.SSW, wer trägt schom Umstandshosen???

Dies ist ja nun meine 4.SS. Ich habe jetzt schon 4,5 kg zugenommen #schock.
Meine normalen Hosen sind doch zu eng am Bauch. personen aus meinem direkten Umfeld sagem oje, du fängst aber früh an. Wo soll das nur hinführen.#schwitz Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das denke ich mir auch.
Trägt von euch auch schon einer so früh Umstandskleidung, oder sieht man bei euch noch nix??? Hat jemand zufällig ein Bauchfot von der 11/12 SSW???

1

ah, hab Fehler reingeschrieben, bitte nicht drauf achten, hab zu schnell geschrieben!!!:-p

2

Hallo, bin noch in der 16. SSW und trage aber auch schon seit ca. ner Woche meine Umstandshosen, weil der Bauch meines Erachtens echt schon groß ist. Warum in normale hosen quälen, wo alles zwickt und nicht mehr richtig verstaut werden kann...

LG

3

schönen Abend,

bin auch in der 11. Woche und muß schon SS-Klamotten anziehen, denke auch ich bin schon extem rund#freu, naja lieber bißchen mehr Platz als wenn alles kniept.
Liebe Grüße
Mone

4

Bauchfoto in meiner Vk....trage schon seit der 8 SSW Umstandshosen. Da hab ich voll den Blähbauch bekommen. Und die sind sooooo bequem. Da hab ich sie gar nciht mehr ausgezogen!

5

ich bin in der 14.ssw und hab erst ein kilo zugenommen. ist ja auch bei jeden anders. aber normalerweise nimmt man im 1.trimester 1-2kilo zu, aber leider gibt es da noch den heißhunger:-p

lg

6

Hi !

Also ich trage seit dieser Woche Umstandshosen es ist einfach viel bequemer es kneift nix mehr und ich fühle mich rund um wohl :-p

Bin jetzt 11+5 und ich finde das überhaupt nicht schlimm, man sieht es doch eh net... und mir wäre egal was andere sagen du mußt dich doch wohlfühlen...

GLG Pia

7

Hallo buddylein,
bei mir wars ähnlich, meine normalen Hosen kann ich auch seit 6 Wochen nicht mehr tragen, hatte allerdings noch 2 Hosen eine Größe größer, die mir bis vor einer Woche passten. Nun geht nichts mehr. Bin übrigens auch wie Du zum 4. Mal in der 16.SSW, Alter siehe oben. Habe knapp 4 Kg mehr, bei den Geburten wog ich jedes Mal 14 Kg mehr, ächz. Bin sonst schlank, eher zierlich, dann bekommt man wohl eine extragroße Kugel...:-))
Frohes Kugeln weiterhin und liebe Grüße!
Viertes

8

Hallo

ich werde auch bald ss Hosen anziehen, weil ich so einen Blähbauch habe #schock
Beim vierten geht es ja doch schneller ;-)
Ich hab leider nur extrem enge Hosen, da ist nicht mehr viel Spielraum für den Bauch, und unangenehm ist es schon wenn es so schnürt :-(

Hätte ich nicht immer solch einen Hunger, würden die Hosen bestimmt ein wenig länger passen #mampf egal

LG, Tanja 7.ssw

9

Hallo Ihr lieben,
bin ab heute in der 11 SSW und kann zum Glueck noch meine normalen Hosen anziehen, ist aber auch meine 1 SS und habe bis jetzt nur 1,5 kg zugenommen die ich vor der SS eh abgenommen hatte also passt mir noch alles :) bis auf vielleicht einige Oberteile die an der Brust zu eng geworden sind.
Denke aber ist normal wenn man bei der 4 SS oder auch 2 viel frueher den Bauch sieht.