Gehört zwar nicht hierher aber ihr habt immer so gute Ideen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maximama22 24.05.10 - 21:47 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

unsere besten Freunde feiern in einpaar Wochen ihre Silberhochzeit. Wir möchzten ihnen gerne etwas schenken wovon sie lange was haben.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von mamantje 24.05.10 - 22:34 Uhr

Hallo,

meine Eltern waren auch auf der Silberhochzeit ihrer besten Freunde. Ein Geschenk davon: Da sie viel gemeinsam erlebt haben (z.B. viele Urlaube) hat meine Mutter ein Album mit Fotos liebevoll gestaltet und witzige Sprüche dazu geschrieben. Sie fand es auch traurig, dass sie die Fotos dann nicht mehr hat, aber sie meinte, man könne sich das Album ja jederzeit dort anschauen.

Das war eine schöne Erinnerung an viel gemeinsame Zeit; sie haben sich super gefreut, weil die Bilder von meinen Eltern hatten sie ja nicht ... da waren sie öfter drauf, als auf ihren eigenen ;-)

LG Antje