Pille Pro Libido..

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von welche nu... 24.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo die Damen.

Ich muss wegen meiner Haut leider wieder die Pille futtern :-(
Meine Libido ist ohne Pille super...mit Pille ist da leider nicht mehr viel los...

Habt ihr einen Tip für eine Pille, die bei euch nicht auf die Libido gedrückt hat?


Grüsse

Beitrag von sandee222 24.05.10 - 22:14 Uhr

Valette,Femigoa
oder Drei-Monats-Spritze(Re-Import)-die schägt allerdings beim Ersten mal total ein,aber dann geht es
:-)

Beitrag von bananas 25.05.10 - 15:53 Uhr

ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden.
Mit der Valette kam ich garnicht zurecht.(ich glaub,weniger Lust war kaum machbar)
Mit der Leios war es ganz okay...zumindest was die Lust anging....Kopfschmerzen und andere Problemchen blieben allerdings nicht aus...

lg

Beitrag von caroline1990 25.05.10 - 23:35 Uhr

Die Valette tat mir in der Hinsicht nicht gut.

Beitrag von shalina2 24.05.10 - 22:28 Uhr

Ich hab keine gefunden, jede Pille machte bei mir die Libido = 0.
Ich habe einige ausprobiert, auch die Valette.
Nun nehme ich keine mehr und nehme die Pickel in Kauf :)

LG

Beitrag von mausi1086 25.05.10 - 07:46 Uhr

Ich dachte auch, dass es an der Pille liegt. Aber die ersten 4 Jahre mit Pille hatte ich keine Probleme mit der Libido. Zum Schluss lag es am Mann :-p
Ich nehme die Miranova.

Beitrag von muffin357 25.05.10 - 08:15 Uhr

hi, -

vergiss fremde Marken-Tips, denn jeder Körper reagiert anders auf die versch. Hormonzusammenstellungen, -- Du musst "Deine" eigene Pille finden, die für DICH passt...

lg
tanja

Beitrag von janimausi 25.05.10 - 18:40 Uhr

rede mit deinem FA der kann dir da am besten helfen...
meine libido is immer riesig, egal ob pille oder nicht...

Beitrag von muggerle06 27.05.10 - 19:28 Uhr

Hm, ich hab keinen Rat.
Verzichte auch aus dem Grund auf die Pille..

LG