Urlaubsantrag für die Oma

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mattentier 24.05.10 - 22:00 Uhr

Huhu

Wir haben beschlossen nächstes WE beim Family-Grillen unser kleines Geheimnis zu lüften. Da es ja leider der dritte KS werden wird, wollen wir der zukünftigen Oma einen Urlaubsantrag vom ungeborenen Baby überreichen.

Habt ihr sowas in der Richtung als Muster oder weiß jemand wo ich so ein Musterlink bekomme? Habe eben über Google nix gefunden...

LG Bina

Beitrag von ayescha 24.05.10 - 23:28 Uhr

http://office.microsoft.com/de-de/templates/TC010436991031.aspx

hoffe konnte dir weiter helfen
un viel spaß beim grillen