24ssw langsam anfangen zu shoppen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chidinma2008 24.05.10 - 22:03 Uhr

Hallo
ich fühle mich manchmal so unschwanger kann es nicht ganz glaube das im September mein 2tes Baby zu welt kommt:-)

Aber ich verschiebe immer das kaufen in der 16ssw sagte ich mir ne lieber in der 20 dann ne wen ich im 6ten Monat bin, Tja ich gehe bald im siebten rein und habe nichts für mein sohn:-(

Kennt ihr das eine innere Blockade sagt nein ich stehe vor den Strampler finde sie super süss aber schaffe es nicht damit zur Kasse zu gehen...Oh man wie Blöd sich das anhört aber es ist so#gruebel

wen ich es immer weiter verschiebe kann ich mein Zwerg mit Zeitungs Papier aus den KH Holen #schwitz

wan hat es bei euch Klick gemacht , ja ich kaufe was .

Lg yvonne mike 2 jahre und babyboy 24ssw

Beitrag von emmy06 24.05.10 - 22:05 Uhr

vor etwa 4 wochen und ich kaufe und kaufe so schöne sachen - einfach herrlich :-)
im marktplatz und bei ebay hab ich traumhafte sachen bekommen und erwarte in den nächsten tagen noch einige päckchen :-) #huepf

lg

Beitrag von chidinma2008 24.05.10 - 22:21 Uhr

ach mensch ich will auch aber ich stehe davor und sage immer später hat noch zeit.

Mal schauen morgen gehe ich einfach in Laden und kaufe den super süssen strampler.

Viel spass noch beim shoppen habt ihr schon einen Namen?

Lg

Beitrag von ostsehstern 24.05.10 - 22:09 Uhr

Ich kenne das. Bei mir verschwindet so langsam diese "Blockade" und ich fange an zu kaufen. Aber auch nur Kleinzeugs (3 Strampler und Bodies). Ist halt irgendwie noch unrealistisch, deswegen zöger ich wohl. Wirst schon noch in Kaufrausch verfallen. Da bin ich mir sicher ;-) Genieß Deine Schwangerschaft mit allen Phasen.

Beitrag von chidinma2008 24.05.10 - 22:23 Uhr

Gott ich bin nicht alleine :-p ja es ist so unglaublich ich werde noch mal Mama aber zu gleich so Unrealistisch mal schauen wen der Bauch endlich mal richtig wachsen sollte ob es dann Realer wird.

Viel spass beim shoppen

Beitrag von ostsehstern 24.05.10 - 22:26 Uhr

Nee, bist nicht alleine. #winke Aber auch unsere Kleinen werden zu gegebener Zeit alles haben und bekommen, was sie brauchen. Und noch viiiiieeeelllll mehr #schein

Beitrag von akak 24.05.10 - 23:58 Uhr

Hallo,
lass Dir doch die Zeit. Du mußt doch jetzt noch nichts kaufen. Ist vielleicht auch besser so. Mein nächstes Kind hat einen vollen Kleiderschrank von Gr. 50 bis teilweise schon 68. Dabei müsste ich es eigentlich nach einem Kind schon besser wissen... Das Kind kommt jetzt noch nicht zur Welt und selbst wenn es in der 32. SSW käme, würde es erst einmal sicherlich im Krankenhaus bleiben müssen - mal ganz realistisch gesehen. Es bleibt genügend Zeit zum Shoppen.

Ich habe dieses Mal die Schwangerschaft erst so richtig ab der 24. SSW realisiert, als man mir sagte, dass alles in Ordnung sei. Ich habe nicht daran geglaubt, dass alles in Ordnung sein könnte. Naja, und danach ging das Shoppen los. Vielleicht gibt es eine ähnliche Blockade bei Dir - überprüf Dich mal - hinterfrage Dich mal.
Alles Gute, anke