Selbstbräunende Body-Lotion... 2 mal täglich?

Guten Abend #winke

Habe eine Frage - wie man oben schon lesen kann #rofl

Ich habe seeeeeeehr helle Haut, wirke auf Fotos wie ein Geist #zitter und jetzt zum Sommer wollte ich auch nicht wieder wie ne Kalkleiste rumlaufen... hab zusätzlich noch ne Sonnenallergie und Sonnenbäder bereiten mir Rheumaschübe... somit hab ich mir jetzt von Dove die selbstbräunende Body-Lotion geholt in der Hoffnung, dass ich ein biiiiiisschen Farbe bekomme ;-)

Wie ist das jetzt aber, meint ihr, es ist sinnvoll die 2 mal am Tag drauf zu machen? Hatte mir die heute Mittag drauf geschmiert und war jetzt eben duschen... soll ich noch mal oder einfach bis morgen warten???

Hab sowas noch nie benutzt, steht auch nichts näheres hinten drauf #gruebel

Würd mich über Antworten freuen :-)

Lieben Gruß

Sabrina

1

HI du

ich würds nur einmal am tag anwenden.Vorher ein peeling machen,dann wirds schön gleichmässig.

Musst auch sehr gründlich arbeiten,sonst gibts flecken.


LG

2

Hi Sabrina,

gerade auf sehr heller Haut ist das eine relativ schwierige Sache.
Ich würde nur einmal täglich damit cremen.
Wie schon erwähnt, vorher peelen, ruhig zweimal.

Beim auftragen sehr gründlich sein und besonders bei Ellenbogen, Knien, Fußknöcheln etc. aufpassen.

Kann schnell fleckig werden und dann - finde ich - sieht blass besser aus ;-)

LG
Katie

3

Hallo Sabrina,

ah ja :-) Na warte... ich denk mal nach #kratz Ach deswegen #rofl

Nee im Ernst, Dove hat doch nen Support - entweder per Telefon 6 Cent pro Minute oder per Mail. Frag doch mal die Experten ;-)

http://www.dove.de/de_de/de_de/flash_content.html

LG Antje #freu

4

#rofl

5

Hallo Sabrina ich habe auch sehr helle Haut, nehme seit letzten Sommer den Bräunungsbeschleuniger von Rossmann der ist super und hatte letztes jahr eine super Bräune die ich seit Jahren nie mehr hatte. LG :-)

6

Guten Morgen :-)

Wie wirklt denn so ein BESCHLEUNIGER? Ist das nur ne andere Bezeichnung für Selbstbräuner?

Die Lotion wirkt ja nicht ganz so stark, weil es wirklich mehr Lotion ist als Selbstbräuner #gruebel... bis jetzt hab ichs 2 mal drauf gemacht, wenn überhaupt sieht man nur gaaanz leicht was und fleckig ist es auch ohne Peeling bis jetzt noch nicht ;-)

Lieben Gruß

Sabrina

7

Hallo Sabrina,

ich habe auch sehr helle Haut und benutze den Selbstbräuner von DM. Damit bin ich sehr zufrieden.

Gruß

Heike