Mein Zyklusblatt<<<<was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinem68 24.05.10 - 22:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690659/512070

ich bin gespannt über eure meinungen.....

Lg anja

einen schönen abend noch;-)

Beitrag von marsupilami2010 24.05.10 - 22:07 Uhr

Sieht doch gut aus #huepf. Die Bienchen sitzen auch super.
Die daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt

Beitrag von didina14 24.05.10 - 22:08 Uhr

Kann mich nur anschliessen ...Daumen hoch!!

Beitrag von sinem68 24.05.10 - 22:15 Uhr

vielen Dank für eure lieben Antworten...

ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden...

lg anja