Juhuuuu, mein Kleid ist fertig

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von fantasyjay 24.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Jetzt sind es nurnoch drei Wochen bis zu unserem großen Tag.
Ich hatte große Angst das mein Kleid bis dahin nicht fertig wird....aber seid Donnerstag habe ich es endlich hier.
Habe mal direkt beim Schneider ein Foto gemacht, könnt Ihr Euch ja mal in meiner VK anschauen wenn ihr möchtet und mir sagen wie es euch gefällt.
Natürlich fehlen Haare, Make up, Schmuck, ect......

Liebe Grüße Jay...mit 2 Kiddis....und zukünftigen Mann ;-);-)

Beitrag von hedda.gabler 24.05.10 - 22:13 Uhr

Hallo.

Ganz ehrlich ... mach diese scheußlichen altmodischen Stulpen weg (wer die erfunden hat, gehört eh erschossen) ... Du bist eine junge, eher flippige Frau, die sich nun wahrlich nicht mit diesem trutschigen Accessoires der 80er behängen muss ...

... na ja, und zum "stimmigen" Gesamtbild von Prinzessinnen-Kleid und Tattoos enthalte ich mal lieber der Stimme ...

... mir würden jetzt auf Anhieb drei, vier Modelle einfallen, die ich an Dir aufregender und passender gefunden hätte (auch mit den Tattoos, wo man sie auch nicht verdecken würde) ...

... aber wenn es Dein Traumkleid ist, soll es so sein.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von fantasyjay 24.05.10 - 22:24 Uhr

Ach mensch, so viele haben mir das schon gesagt, das gerade die Handschuhe überhaupt nicht meinem Typ entsprechen....
Aber ich wollt doch auch mal eine Prinzessin sein#schmoll
Ich dachte die Armstulpen verfeinern das Gesamtbild einfach nur ein wenig...
Hmmmh sollte ich sie doch weglassen???

Beitrag von hedda.gabler 24.05.10 - 22:29 Uhr

Hallo.

Ganz ehrlich ... hast Du schon mal eine Prinzessin mit solchen Armstulpen gesehen ... die hat ja noch nicht einmal Diana zu ihrem 80er-Desaster getragen;-)

Wenn Handschuhe dann Richtige ... mit Fingern und bis über den Ellenbogen, die Arme dafür hättest Du.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sally1409 24.05.10 - 22:30 Uhr

Also ich würde auch ohne Stulpen gehen

Ich würde mir vorher schon die Nägel Maniküren usw. aber Stulpen
ne das war mal---

Beitrag von sami.flower 25.05.10 - 09:41 Uhr

Jaaaaaaa,lasse sie bitte weg. Du siehst so hübsch aus und bist auch ohne diese Dinger eine richtige Prinzessin:-D

Traumhaftes Kleid#verliebt

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit:-D

Lg Kathi

Beitrag von jill1979 24.05.10 - 22:17 Uhr

Also ich finde das kleid sehr schön.Schade nur,dass man es nicht von vorne sehen kann.Aber die Sache mit den Armstulpen finde ich auch so wie meine Vorrednerin.Ich finde auch,dass es ein Relikt aus den 80er Jahren ist und so rein gar nicht zu deinem modernen Typ passt.

Beitrag von kleener_drache 24.05.10 - 23:10 Uhr

Hallo!

Ich finde das Kleid sehr schnickie :-D

Beitrag von sunny-1984 25.05.10 - 07:45 Uhr

Hallo,

mir gefällt das Kleid sehr gut!

Die Stulpen eigentlich auch (hatte selber welche), aber zu deinem Typ passen sie irgendwie nicht ganz.

Lg Sunny

Beitrag von jeanettestephan 25.05.10 - 08:10 Uhr

Hallöchen,

das Kleid ist echt super. Kann ich nur bestätigen, hatte nämlich das Gleiche vor vier Wochen zu meiner Hochzeit an ;-) #verliebt. Das mit den Stulpen passt irgendwie nicht zum Kleid. Ich hatte einen passenden Bolero dazu. Sah echt klasse aus.

Überleg es dir doch nochmal und schau nach was anderem.

LG #klee

Beitrag von candymaus1 25.05.10 - 10:33 Uhr

Hey dein Kleid ist der absolute Hammer. Steht dir auch super. Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

LG Candymaus

Beitrag von fantasyjay 25.05.10 - 10:59 Uhr

Vielen Lieben Dank#blume

Beitrag von megapapa 25.05.10 - 14:02 Uhr

super hübsche frau,super kleid,aber ätzende stulpen

glg sonja


ganz viel glück in der ehe

Beitrag von fantasyjay 25.05.10 - 14:17 Uhr

Sehr lieb, vielen Dank.....nun werde ich sie wohl weglassen....lg

Beitrag von megapapa 25.05.10 - 15:43 Uhr

#huepf#huepf

dann bist du perfekt

Beitrag von steba.79 25.05.10 - 10:33 Uhr



Tolles Kleid!!!

Steht dir wirklich gut!

Lg Steff
noch 10 Tage

Beitrag von sweetdevil83 25.05.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

ich finde, du siehst sehr schick aus!
Alles Gute für euren Tag!

LG

Beitrag von schmuseschaf 25.05.10 - 17:05 Uhr

Schönes Kleid!

DU siehst toll aus.

Aber das mit den Armstulpen.. neeeee.

Zu dir tät toll sowas passen wie Sarah Connor getragen hat an ihrer Hochzeit...
(ok, egal wie man zu Sarah steht...)

Leider sieht man es nicht richtig, nur damit du weißt was ich meine..


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/c/connor-sarah-2008-31-10/sarah-und-marc-hochzeit-3399897-hoch,templateId=renderFotoGalerieElement,fgId=8558886,BUAnzeige=true,DZAnzeige=true,offset=14,size=58.html

Beitrag von asimbonanga 25.05.10 - 18:27 Uhr

Hallo,
ich verstehe das du deinen Prinzessinnen-Traum leben willst--------an dir hätte ich mir ein ausgefallenes,schwarz-weißes Hochzeitskleid ( jung und ausgeflippt ) vorstellen können.Dann würden auch die Tattoos stimmiger wirken..........
Aber egal-deine Entscheidung ist gefallen--------ohne Stulpen und mit einer flippigen Frisur wirst du toll aussehen.
L.G.

Beitrag von soni709 25.05.10 - 20:58 Uhr

Super schönes Kleid! Einfach nur WOW!!
Wünsche euch einen tollen Tag!!

Beitrag von dur 25.05.10 - 23:34 Uhr

Hallo


Da hast aber echt ein wunderschönes Kleid #verliebt

Aber wenn du einen ehrlichen Rat haben möchtest: Lass die Stulpen weg. Das geht gar nicht. Vielleicht ein Bolerojäckchen oder eine passende Stola.
Aber sonst ist das kleid prima prima

lg, frossi

Beitrag von crabby 26.05.10 - 16:18 Uhr

tolles Kleid, aber wie die meisten schon festgestellt haben, die Stulpen gehen gar nicht, und ich würde auch schauen, dass ich die Tatoos irgendwie abdecke mit nem Jäckchen o.ä - finde es schaut schrecklich zu so einem tollen Kleid aus - aber das ist meine Meinung:)

lg und noch viel Spass bei den Vorbereitungen

Crabby

Beitrag von zaubertroll1972 27.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

das Kleid ist nicht mein Fall. Du bist so jung und hast `ne tolle Figur....da hätte ich mir was ausgefallenes ausgesucht. So scheint es eher altbacken.

LG Z.