wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 24.05.10 - 22:09 Uhr

hi

ich habe einen unregelmäßigen zyklus nach 3monatsspritze...

hatte erst gar nicht meine mens, dann ca 21 tage und jetzt schon 15 tage. habe vor ca 10 tagen getestet, der war neg.

trinke kindleinkommtte und nehme mönchspfeffer seit 14 tagen.....

wann soll ich denn wieder testen??

habe auch kein zyklusblatt oder tempi, weil ich diesen zylkus anfangen wollte, wenn meine mens kommt, und nun warte und warte ich....

Beitrag von momo29 24.05.10 - 22:34 Uhr

Hi Aubergine

erstmal muss ich sagen das du etwas verwirrend schreibst.
Also wie ich es verstehe hattest Du die letzte regel vor 15tagen?
Wenn ja dann wäre dein ES noch nicht oder gerade erst gewesen,also der ss test viel zu früh.

Wenn du mir nochmal die daten deiner letzten mens sagen könntest ,könnte ich Dir besser behilflich sein..
So sage ich nur abwarten oder zu FA gehen..

Alles liebe momo