ES ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 24.05.10 - 22:12 Uhr

was mein ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von didina14 24.05.10 - 22:14 Uhr

Also ich würde sagen nein,aber vielleicht sinkt sie ja noch....

drück die Daumen!!

Beitrag von saccy 24.05.10 - 22:18 Uhr

warum würdest du sagen nein? ich habe mittelschmerz und viel ZS: ich dachte immer das dies auch ein hinweis auf den ES sind. heute konnte ich leider keinen ovu machen da ich keine zuhause habe.

Beitrag von mei_ling 24.05.10 - 22:54 Uhr

Ich finde da kann man noch so gar nicht rausinterpretieren. Muss glaub ich noch ein paar Tage weiter messen um mehr zu sehen.

LG, Mei

Beitrag von saccy 24.05.10 - 23:05 Uhr

ich werd mir morgen erstma neue ovus kaufen.
morgen werd ich auch sehen wie meine tempi ist und dann werd ich socherlich schon mehr wissen.