ZS-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marsupilami2010 24.05.10 - 22:14 Uhr

Wie lange nachdem der ZS spinnbar wird, kommt der ES? Bin jetzt im 2. ÜZ und von daher ist noch nicht alles so planbar. Daher folgendes Problem: Mein Freund und ich führen aus beruflichen Gründen momentan eine Fernbeziehung. Wir haben heute nett geherzelt udn jetzt ist heut Abend mein ZS total spinnbar. Wir sehen uns aber erst am Do wieder. Außerdem ist heute erst der 5. Zyklustag. Bin verwirrt #kratz

Beitrag von maja1404 24.05.10 - 22:24 Uhr

huhu

Man sollte nach dem GV nicht nach dem ZS schauen.

Der ZS und das Sperma ähneln sich total

Da du ausserdem erst an ZT 5 bist,würde ich mir da keine Sorgen machen ;-)

Ich denke also nicht das du kurz vor dem ES bist.


Du wirst sehen morgen ist dein ZS nicht mehr spinnbar.

lg

maja

Beitrag von marsupilami2010 24.05.10 - 22:27 Uhr

Danke. Da hab ich wohl nicht zu Ende gedacht. #sex war zwar schon heut morgen, aber die halten sich ja auch ne Weile ;)