DANKESCHÖN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 01051989 24.05.10 - 22:15 Uhr

Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten!!!

Aber ich habe da doch noch Fragen (an die die schon Mamas sind)!!!
Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger wart oder seid????
Was hat euch beim schwanger werden geholfen???

Hoffe meine Fragen sind jetzt nicht zu aufdringlich!!!!

Vielen Dank im Voraus!!!!

Mfg Sandra

Beitrag von tobias1536 24.05.10 - 22:19 Uhr

Hallo
mir war damals sehr schlecht.Mein Mann sagte aus spaß, ich solle doch mal einen Test machen, da war ich 4+4 Schwanger.Das war bei meiner Tochter.Also sehr früh war mir schlecht, das war bis ende der SS auch so.
lg sandra

Beitrag von 5kids. 24.05.10 - 22:23 Uhr

<Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger wart oder seid???? >

An der ausbleibenden Mens


<Was hat euch beim schwanger werden geholfen??? >

#sex - und der Gedanke,daß ich ohnehin nicht ss werde...#schein (so war es zumindest beim 1.Kind).
danach nur #sex


Ach ja...ich will dir nicht zu Nahe treten aber....ich habe es in deinem Alter auch versucht ohne Ende (insgesamt 10 Jahre) - irgendwann hatte ich eien anderen Partner und war nach 3 Monaten ss #cool

LG und viel #klee
Andrea