hat jemand lust und Zeit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ausleidenschaft 24.05.10 - 22:18 Uhr

...mir Karten zu legen obs bei mir diesen Monat geklappt hat mit dem ss werden?

Ich habe mir zwar von einer super Freundin schon legen lassen aber ich hätte gerne noch eine Antwort.


#danke#dankedas wäre sooooo lieb


glg mama.ausleidenschaft


Beitrag von isa-1977 24.05.10 - 22:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ???#rofl

Da kannste genau so gut Gänseblümchen zupfen ...

Beitrag von kika1973 24.05.10 - 23:15 Uhr

mach das nicht !

Beitrag von judith27 25.05.10 - 00:26 Uhr

hey süße,


hört sich blöd an, aber ganz ehrlich lass das sein , karten legen bringt immer schlechtes mit sich , was meißt lange zeit bei einem bleibt...

so ein unfug bringt einem nichts, ehr unglück....

dir gottes segen...

lg

Beitrag von kika1973 25.05.10 - 11:59 Uhr

#pro