Was zahlt ihr für Babysitter

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von coffea 24.05.10 - 22:53 Uhr

Moin,

ich werde diese Woche eine Babysitterin kennenlernen, sie ist Schülerin.

Nun meine Frage, wieviel zahlt ihr der Babysitterin?

LG coffea

Beitrag von hongurai 24.05.10 - 22:55 Uhr

hallo,

wir haben eine professionelle kinderfrau (pädagogik studiert und bei der caritas tagesmutterschein gemacht) und zahlen €10.- die std

Beitrag von dore1977 24.05.10 - 23:01 Uhr

Hallo,

wir haben mehrere Babysitter, alles Nachbarskinder ( alle +12 Jahre) bei uns gibt es 5 Euro, freien Zugriff auf den Kühlschrank und die Vorratsschrank, Fernsehen, PC, und Telefon wen das Kind im Bett ist.

Wobei ich finde das unsre Tochter in letzter Zeit ihre Babysitter ziemlich ausnutzt.... so nach dem Motto lies mir vor bis ich einschlafe #augen

LG dore

Beitrag von kati543 25.05.10 - 09:06 Uhr

Wir zahlen für einen Babysitter (Frau mit eigenen, mittlerweile erwachsenen, Kindern) 8€. Wir haben außerdem noch eine Notmutter und für sie bezahlen wir 13€. Ich würde meine Jungs an keine Schülerin/Schüler geben, wenn ich nicht selber dabei wäre. Meine Jungs sind beide entwicklungsverzögert mit autistischen Zügen. Der Kleine ist geistig behindert.
Von beiden Babysittern erwarte ich, dass der Fernseher aus bleibt, solange die Kinder munter sind und dass die Wohnung wieder in Ordnung gebracht wird, wenn die Kinder schlafen.

Beitrag von nicole9981 25.05.10 - 11:01 Uhr

Dein Babysitter muss aufräumen?

Beitrag von michi78 25.05.10 - 14:47 Uhr

Hallo

Unser Babysitter 16 Jahre alt bekommt 6 Euro auf die Stunde. Ich kann mich aber echt auf sie verlassen und ohne Probleme alleine lassen.