wie ist es beim 4kind?mehrfach mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine-mathias 24.05.10 - 23:01 Uhr

Guten abend!


bin grade mit meinen 4kind schwanger.Nu würde es mich ja mal interessieren wie es bei der geburt vom 4 kind ist?

also mein erstes kam innerhalb von 9std..das zweite 1std und das dritte innerhalb von 30min.
kann ich damit rechnen das es beim 4kind noch schneller geht?

wie war das bei euch?freu mich auf antworten

lg

Beitrag von viertes-kind-mit-42 24.05.10 - 23:13 Uhr

Hi Sabine, bin in der 16.SSW, meine Geburtszeiten sind viel länger als Deine:
1. 24 Std., 2. 4 Std., 3. 3 Std.
Vor längerer Zeit war mal eine ähnliche Frage in der Diskussion, dabei kam heraus, dass alles möglich ist, Du bekommst nicht automatisch eine Blitzgeburt beim nächsten Mal, aber rechne mal nicht damit, dass es nun länger als bei >Deiner ersten Geburt wird...:-)
Am besten besprichst Du das mit Deiner Hebamme, vielleicht hast Du ja sogar eine Beleghebamme?
Alles Gute
Viertes

Beitrag von marysa1705 24.05.10 - 23:44 Uhr

Hallo,

schwierig zu sagen. Ab wann rechnest Du denn die Zeit? Ab der ersten Wehe?

Ich hatte bei der 4. Geburt nachts um 3 Uhr zum ersten Mal "richtige" Wehen (vorher schon wochenlang Übungswehen) und der SP ging ab. Ins Krankenhaus sind wir mittags um Punkt 12 und um 14:48 Uhr wurde unser Kleiner im Wasser geboren.

Deine Kinder hatten es da ja echt viel eiliger... ;-)

LG Sabrina