Schlafen ist doof !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peacock09 24.05.10 - 23:20 Uhr

HALLO ihr Lieben.
Mein Paulchen ist jetzt 4 1/2 Monate und hat so schön durchgeschlafen (von 20:00-07:00 Uhr). Leider war er letzte Woche mit einem Magen-Darm Infekt sehr krank und seit dem wacht er mindestens 1x die Nacht auf. Entweder weil er Hunger hat oder weil er einfach wach ist. Dann dauert es machmal bis zu 2 Stunden bis er wieder schläft.
Was ist denn passiert ? Wie kann ich ihn wieder zum Durchschlafen bringen? Hat jemand einen Tip oder ist es eine Phase ?

Lieben Gruß von Peacock09 aus dem Nachtdienst.

Beitrag von yorks 24.05.10 - 23:41 Uhr

ach warte mal ab das gibt sich von alleine wieder.

auf jeden fall weiterhin zeigen das es nacht ist und nicht gespielt wird. #blume

Beitrag von peacock09 24.05.10 - 23:46 Uhr

Vielen Dank. Ich bin echt ein wenig verzweifelt weil ich doch so verwöhnt bin. Das Schlafen hat doch schon so gut geklappt. Och Menno ! Er ist auch heute genau 18 Wochen alt. Vielleicht ein doofer Zufall aber ist es vielleicht auch ein Schub?