guten abend!was macht ihr so...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jessie86 24.05.10 - 23:33 Uhr

#winke

mir ist langweilig.Bzw ich sitze hier nachdem ich den ganzen tag gepackt,ausgepackt,umgepackt,geputzt hab usw.

Wir fahren morgen früh für 10tag an die Ostsee und es ist der erste Familien Urlaub.Ich bin sowieso ein schlechter packer#rofl
Immer vergesse ich etwas.Egal ob wichtig ode rkleinigkeit ich vergesse es.
Ich hab mir extra ne liste gemacht!Wahscheinlich nur um dann morgen auf halbe strecke festzustellen was ich alles so vergessen hab#schein

naja meine Beiden liegen jetzt im bett.Ich hab die Spülmaschine eben angestellt(habs vorhin vergessen) und Brötchen aufgebackt damit ich es morgen nicht vergesse.Brauch si morgen früh nur beschmieren für die Fahrt.

So nun sitze ich hier eigentlich voll müde,auf die Spülmaschine wartend und frage mich wie schon den ganzen Tag was ich vergessen haben könnte...#bla#bla

Naja war jez eben mehr ein Silopo aber tut gut;-)

Einen schönen Abend wünsch ich!Mal sehen wann ich den Weg ins Bett finde#stern