Gestaltung JUNGENzimmer WANDFARBE???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von klfruechtchen 24.05.10 - 23:39 Uhr

hallo,

wir haben heut endlich den Abstellraum leergeräumt,

morgen wollen wir Farbe kaufen! hätte gern was zweifarbiges mit borde.

hat jemand bilder in der visisitenkarte??? bin mir so unschlüssig!!!

danke #liebdrück

Sabrina 24.SSW #verliebt

Beitrag von princess-81 24.05.10 - 23:45 Uhr

Hey,

mein Favorit wäre ein weißes Zimmer mit ein oder zwei grünen Wänden und einer schönen Borde mit Winnie Puh oder ein paar autos oder piraten...

Beitrag von jimmytheguitar 25.05.10 - 11:15 Uhr

Piraten!

Beitrag von valencia22 25.05.10 - 20:49 Uhr

Zart gelb oder ein frisches helles grün.

Beitrag von nicoles. 25.05.10 - 01:25 Uhr

Hi,
also mein Jungszimmer sieht so aus:
Eine Wand eine leuchtende Sterntapete, die anderen 3 Wände ist oben Sonnengelb und unten helles Blau. In der Mitte habe ich eine Winnie Pooh Bodüre und sellbstgemalte Pooh, Tigger etc. Window Color an den Wänden.
Sieht echt süß aus.
LG Niki

Beitrag von luccielein 25.05.10 - 06:42 Uhr

Hi, hab so ein Onlinealbum und unter Deko Kizi hab ich ein Bild drin, da ich von der Bordüre zuviel hatte :-)

Kuck gerne mal rein ich finds sschick und mein kleiner fühlt sich wohl :-)

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von kullerkeks2010 25.05.10 - 10:34 Uhr

huhu:-)

also unser kinderzimmer hat starke gelbe wände mit einer bordüre in der mitte die sterne und monde drauf hat die in der nacht leuchten...sieht voll schick aus...

und dann wollen wa nen blauen teppich und blaue übergardinen reinmachen...nicht zu viel und nicht zu wenig blau:-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (30+2)#verliebt

Beitrag von kitty71 25.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo Sabrina,
wenn Tapetenbordüre, dann bitte recht hoch anbringen. Ich habe vor zwei Jahren den Fehler gemacht, die Bärchenbordüre in Türklinkenhöhe aufzukleben. Die hat mein inzwischen knapp Zweijähriger jetzt nach und nach abgefuzzelt - sah schrecklich aus! Deshalb hat er jetzt ein "unkaputtbares" Dschungelzimmer bekommen - rechtzeitig, bevor im Juli das kleine Geschwisterchen mit einzieht :-)
LG
Kitty

Übrigens: Bilder vom KiZi sind in der VK!

Beitrag von susasummer 25.05.10 - 11:11 Uhr

Wir haben ein ganz helles grün.Ohne Borde,es sollen noch Aufkleber dran.
lg Julia

Beitrag von karen83 25.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo Sabrina,
wir bekommen auch einen Jungen, wenn du magst kannste dir gern mal sein Zimmer anschauen :-)

LG Karen +Taylor inside #verliebt 38.SSW KS -6 Tage