Abendübelkeit und schlaflosdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess-81 24.05.10 - 23:50 Uhr

hallo,

ich bin neu hier und auch gerade frisch ss. Nach 2 FG hoffe ich natürlich, dass ich diesmal Glück habe und alles gut läuft.

Aber was mich irritiert... Mir geht es den ganzen Tag bestens, keine Beschwerden oder so. Nur abends wenn ich schlafen soll und ich im Bett liege wird mir übel und ich bin hellwach.

War es bei Euch auch so? Dachte eigentlich es gibt nur morgenübelkeit...

VLG

Beitrag von hustigirl 24.05.10 - 23:59 Uhr

huhu,
hatte ich auch ne zeitlang wie du merkst bin ich auch noch wach,
musste schauen das du 3-4 std vor dem schlafen gehen nichtz mehr isst viel trinkst dann gehts einigermassen aber an manchen tagen ist es schlimmer und an manchen tagen gehts super musste ausprobieren=)

Viel spaß und ganz viel Glück in deiner weiteren Kugelzeit ;-)

Beitrag von princess-81 25.05.10 - 00:09 Uhr

mmmh, das ist ne gute idee. Ich will ja mein kleines Geheimnis noch ein wenig für mch behalten, da muss ich auf der Arbeit nicht aussehen wie ein Zombie...

Beitrag von hasi.1981 25.05.10 - 01:09 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum 4./5. Monat eine "Nachtübelkeit". Ich bin jede nacht um 2.00 aufgewacht und hab bis um 5 gebrochen - dann bin ich auf die Arbeit - und sah auch dementsprechend krank aus ;-)

Und jetzt in der dritten schwangerschaft kann ich nicht vor 2.00 einschlafen und mir ist schlecht (bin allerdings schon 37. SSW).....

Wenn ich eins in drei Schwangerschaften gelernt habe - Normal gibt es nicht #augen

Ich wünsch dir für diese Schwangerschaft alles Liebe