wer hätte lust?! an alle berliner

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mizz-montez 24.05.10 - 23:54 Uhr

Hallo zusammen...

ich wage mein ein aussergewöhnliches experiment...

ich hab grade meinen kleiderschrank ausgemistet und habe einen riesigen sack. jetz wollte ich die Tage zur Arche in einem der bezirke und die klamotten spenden... irgendwie weiss bin ich ein sehr geselliger mensch und wollte mal ganz vorsichtig fragen ob noch jemand das gleiche problem hat also einen riesigen schweren sack voller spender klamotten der keine lust hat alleine loszugehen?!

vielleicht auch mehrere leute evtl mit auto?!

wenn ihr das für keine gute idee haltet bitte einfach ignorieren aber ich finds wesentlich schwerer alleine loszugehen zusammen machts doch mehr spass... und die arche freut sich. :-)

und vielleicht freundet man sich sogar an!!

also liebe spender meldet euch.

Beitrag von glasregen 26.05.10 - 12:35 Uhr

Wann und Wo? ;-)

Ich hab Jungsklamotten für die Spende.

Meld dich doch mal per PN.

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von steffi140788 26.05.10 - 13:26 Uhr

huhu,

ich hätte gerne mitgemacht, hab aber alle alten sachen schon zur kleiderspende gegeben :)