Little Girls’ Creepily Impressive “Single Ladies” Perfomance

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von blinki.bill 25.05.10 - 00:05 Uhr



Also man muss ja sagen tanzen können sie schon...aber ich würde mein Kind nicht so auftreten lassen....Was meint ihr dazu?


http://www.spasskanal.de/?p=2436


Beitrag von atarimaus 25.05.10 - 09:14 Uhr

Um Gottes Willen.

Wie alt sind die?

5-7 doch maximal.

Nee, sowas muss nicht sein.

Aber tanzen können sie alle ganz gut.


Gruß
Beate

Beitrag von yorks 25.05.10 - 13:42 Uhr

#schock

also tanzen können sie super aber altersgerecht ist das gar nicht.

Beitrag von coronacora 25.05.10 - 13:53 Uhr

Ich würde mein Kind auch nicht auftreten lassen. Und in dem Outfit schonmal doppelt nicht!

Aber es gibt scheinbar Eltern, die da lockerer sehen #gruebel.

Beitrag von anyca 25.05.10 - 21:50 Uhr

Gruselig ... also daß es durchgeknallte Eltern gibt, die ihr Kind mit allen Mitteln auf die Bühne bringen wollen, ist ja nichts Neues, aber ich frage mich, was für ein Wettbewerbsorganisator sowas erlaubt ...?

Beitrag von tomama 28.05.10 - 22:30 Uhr

Hallo,

also ich finde die Choreographie sowie die Outfits auch mehr als grenzwertig. Meine Tochter dürfte sowas nicht machen. Die Mädchen können noch gar nicht realisieren wie sexy viele der Bewegungen des Tanzes sind.

lg Tomama