Neo Angin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchenmami20 25.05.10 - 00:31 Uhr

Hallo ihr,

ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen!?
Ich habe ziemliche Halsschmerzen und habe sonst immer Anginetten genommen. Die waren auch vom Arzt ok.
Jetzt sind wir eben in die Notfallapo und die hatten aber nur neo angin...ich hatte so Halsweh und hab eine genommen. Dann ist meinem Mann in der Packungsbeilage aufgefallen, dass da steht das man die nicht nehmen soll! #schock

Was sagt ihr, war das jetzt schlimm? Mach mir so Sorgen..#schmoll

lg,
Janice + Emilia Rose (30+2)#verliebt

Beitrag von marsupilami2010 25.05.10 - 00:34 Uhr

Das steht immer nur aus rechtlichen Gründen da. An Schwangeren gibt es halt faktisch keine Tests. Wenn dein Arzt gesagt hat, dass es ok ist, dann passt das schon. Guck doch einfach mal hier nach: www.embryotox.de/ ist eine super Seite, wo du gucken kannst, wann und ob Medikamente gefährlich/schädlich sind.

Gute Besserung